seecret Logo

Hapro Seecret® C75

ERLEBEN SIE DAS GEFÜHL

Möchten auch Sie eine vitale, jung aussehende Haut haben? Die Hapro Seecret® C75 macht es möglich. Erleben Sie das Gefühl einer Haut, die sich selbst auf natürliche Weise regeneriert und ständig erneuert. Setzen Sie sich hin und entspannen Sie sich, während Sie eine vitalisierende Seecret® Hautverbesserungsbehandlung genießen.

Die 200 Watt Seecret® Lampe sorgt in Kombination mit dem parabolischen Reflektor und dem speziellen BCS-Filter dafür, dass das Collagenlicht auf sichere Weise die Haut im Gesicht, am Hals und auf dem Dekolleté erreicht. Der integrierte Abstandsmesser gewährleistet den idealen Abstand zwischen Hapro Seecret® C75 und dem Gesicht. Mit dem Timer stellen Sie ganz einfach die gewünschte Sitzungsdauer ein.

Seecret® verringert leichte bis mittelmäßige Akne
Akne ist eine Hautkrankheit bei der die Talgdrüsen regelmäßig verstopft und/oder entzündet sind. Das äußert sich in Pickeln, Mitessern und roten Flecken in Verbindung mit einer trockenen oder fettigen Haut, die überempfindlich reagiert und schnell irritiert ist. Reines, sichtbares Licht mit einer Wellenlänge von 630 Nanometern wirkt entzündungshemmend, wodurch Schwellungen und Entzündungen verringert werden. Es stimuliert die Mikrozirkulation, den Blutkreislauf und die Produktion neuer Hautzellen, was den Genesungsprozess beschleunigt und das Risiko von Narben verringert. Der positive Effekt von reinem, sichtbaren Licht wurde in klinischen Studien deutlich nachgewiesen.

Technische Informationen

Hapro Seecret® C75
Röhren Seecret® Collagen 1 x 200 W
Reflektor Parabol-Reflektor
Filter BCS*
Maximaler Lichtbereich 40 x 60 cm
Abstandsmesser für optimalen Abstand Ja
Analoger Timer Ja
Leistungsaufnahme 0,21 kW
Farbe Bright White
Gewicht 5,5 kg

* BCS (Balanced-Collagen-System): Dieser Filter hat eine mengenmäßig sehr ausgewogene Durchlässigkeit von Collagenlicht.

Download PDF

seecret Logo

Hapro Seecret® C75


Want to have a vigorous, young looking skin? With the Hapro Seecret® C75 it’s possible! Experience the sensation of a skin that recovers in a natural way, reconstituting itself each time. Sit down and relax, while you enjoy a vitalising Seecret® skin regeneration light bath.

With its 200 Watt Seecret® lamp in combination with the parabolic reflector and a special BCS filter, the collagen light will reach the skin of face, neck and décolleté in an optimal and save way. The integrated distance meter guarantees the optimal distance from the Hapro Seecret® C75 to the face. With the timer you can easily set the right session time.

Seecret® reduces mild to moderate acne
Acne is a skin disorder in which the sebaceous glands regularly become blocked and/or infected. This results in pimples, blackheads and red blemishes in combination with dry or greasy skin that is oversensitive and easily irritated. Pure visible light at a wave length of 630 nanometres has an anti-inflammatory effect that reduces swelling and fights infections. It stimulates the microcirculation, blood circulation and production of new cells in the skin, which accelerates the healing process and reduces the chance of scarring. The beneficial effect of pure visible light has been clearly demonstrated in clinical studies.

Technical information

Hapro Seecret® C75
Seecret® collagen lamp 1 x 200 W
Reflector Parabolic reflector
Filter BCS *
Optimal scope 40 x 60 cm
Optimal distance determination Yes
Analog timer Yes
Power 0,21 kW
Colour Bright White
Weight 5,5 kg

* BCS (Balanced-Collagen-System): This filter transmits perfectly balanced collagen light.

Download PDF