seecret Logo

Hapro Seecret® C700

HOCH, HÖHER, HIGHLIGHT

Jugend intensiv leben, heißt die Hapro Seecret® C700 erleben. Darin stecken alle Vorzüge der vitalisierenden Lichtanwendung und des effektiven Seecret® Hautvitalisierung. Die Hapro Seecret® C700-Architektur unterstreicht schon optisch den Anspruch des gehobenen Wellness-Ambientes. Sie toppt den Anspruch von Seecret® -Erlebnis und Seecret® -Ergebnis: Eintauchen in Seecret® -Kultur pur. Die Hapro Seecret® C700 ist mit 38 oder 34 Röhren für effektivstes Hautvitalisierung Behandlung ausgestattet. Sie verwöhnt mit allem Komfort, den Seecret® Hautvitalisierung bietet und dem man erliegt: Bequem auf der Ergoform-Liegefläche ContourPlus, entspannt bei leiser, intelligenter Gerätekühlung und entdeck das einzigartige Vollfarbdisplay mit Smart Touch Menü. Das perfekte Sounderlebnis über das Raumklangsystem, die besondere Duftnote mit dem Xsens Aroma System, sprachgesteuerte Menüführung inklusive. Das ist Seecret® -Komfort all included, Anti-Aging-Kultur, die sich Kunden wünschen.

AKZENT-LICHT

Einzigartig sind diese zusätzlichen Collagen Akzent-Lichter welche die Hautregeneration-Wirkung im Kopf-Bereich und den Händen sichtbar verstärken. Die sensiblen Gesichts- und Nackenpartien erhalten mehr Spannkraft, kleine Linien verschwinden, tiefere Konturen und Falten am ganzen Körper werden reduziert.

WELLTHERM VORWÄRMEFUNKTION

Das Collagen-Licht ist ein temperaturneutrales Licht. Ein Komfort, den der Kunde kennt, ist wohltuende Wärme bei Lichtbehandlungen. In der Vorlauf- und Anfangsphase des Seecret® Sitzung sorgt Welltherm mit einem warmen Luftstrom für ein angenehmes Gefühl.

SOUNDAROUND PLUS

Das hochwertigen Sound System bietet Musik nach Wunsch - zur Auswahl aus vier unterschiedlichen Kanälen. Standardmäßig mit My MP3 ausgerüstet, vier Lautsprechern und Subwoofer sorgt das System für den perfekten Sound. Zusätzlich enthält SoundAround Plus SD-Speicherkarten für zwei zusätzliche interne Musikkanäle (Relax-Musik, Vital-Musik oder programmierbar mit eigener Musik).

XSENS

Immer wenn eine angenehme Atmosphäre im Tunnel erwünscht ist, versprüht Xsens einen wundervollen Duft im gesamten Inneren der Hapro Seecret. Wie ein Hauch frischer Luft in den Duftrichtungen Ocean, Blossom und Sandelwood. Wählen Sie zwischen Xsens I (eine Duftnote) und Xsens III (alle Duftnoten, aus denen der Benutzer wählen kann).

Technische Informationen

Download PDF
Hapro Seecret® C700
Typ C700 - 38 20 C700 - 34 14
Röhren Seecret® Collagen XL38 x 120 W34 x 120 W
Röhren Seecret® Akzent-Licht20 x 25 W14 x 25 W
ContourPlus (ergonomisch Acryl-Liegefläche)StandardStandard
8-stufige KörperkühlungStandardStandard
8-stufige GesichtskühlungStandardStandard
Welltherm (Wärmekomfort)¹OptionalOptional
SoundAround Plus²OptionalOptional
Xsens I³OptionalOptional
Xsens III³OptionalOptional
VollfarbdisplayStandardStandard
Smart touch controlStandardStandard
Easylift Acryl-System BankStandardStandard
Front Panel Easy MoveStandardStandard
SchnellstartfunktionStandardStandard
Programmierbarer interner TimerStandardStandard
Anschluss für externen TimerStandardStandard
Zwei Stunden-Zähler, zurücksetzbarStandardStandard
Ein Studen-Zähler, nicht zurücksetzbarStandardStandard
Anschluss400V/3N~PE/50Hz400V/3N~PE/50Hz
LeistungsaufnahmeCa. 5,4 kWCa. 4,8 kW
Absicherung3 x 16 A3 x 16 A
Gewicht380 kg 365 kg

¹ Option ist nicht zu kombinieren mit Xsens I oder III
² Inklusive My MP3, Smartvoice, 4 externe Musikkanäle, 4 Lautsprecher, Subwoofer und 2 SD Karten für die 2 interner Musikkanäle (Relax-Muxik, Vital-Musik oder aufladbar mit eigener Musik).
³ Option ist nicht zu kombinieren mit Welltherm.

seecret Logo

Hapro Seecret® C700


The Hapro Seecret® C700 experience allows you to recapture your youth. It contains all the advantages of the vitalising light treatment and the effective Hapro Seecret® skin regeneration product. The Hapro Seecret® C700 architecture visually underlines the promise of a refined wellness ambience. It breaks new ground in terms of the Seecret® experience and the Seecret® result: immerse yourself in the Seecret® culture. The Hapro Seecret® C700 is equipped with 38 or 34 tubes for the most effective skin vitalization treatment. It provides pure indulgence with all the enticing comforts of Seecret® : the cosy, ergonomically shaped ContourPlus bed surface, the quiet, relaxing sound of the intelligent ventilation and the new, easy to use full colour display with smart touch control. The perfect sound experience via the surround sound system, the special fragrance provided by the Xsens aroma system and the integrated voice-controlled menu navigation. That is all-inclusive Seecret® comfort, vitalization culture that customers want.


The additional accent collagen lights, which visibly amplify the skin rejuvenation effect in the head area and on the hands, are unique. The sensitive face and neck areas are more toned, small lines disappear, deeper contours and wrinkles on the entire body are reduced in a targeted manner.


The collagen light is a temperature-neutral light. A comfort that light treatment customers are familiar with is the pleasant warmth in the case of light treatments. With a warm air flow, Welltherm ensures a pleasant feeling in the phases leading up to and at the start of the Seecret® rejuvenation treatment.


The high-quality sound system offers four external music channels that can be set according to the owner’s preferences. This feature includes My MP3, four loudspeakers and a subwoofer. In addition, SoundAround Plus includes SD cards providing two extra internal music channels (relax music, energetic music or program your own music). With SmartVoice a friendly voice will guide the user through the different functions.


Whenever a pleasant atmosphere is desired, Xsens will distribute a wonderful scent throughout the interior of the Hapro Seecret. It’s like a breath of fresh air in the fragrances Ocean, Blossom or Sandelwood. Choose between Xsens I (one fragrance) and Xsens III (three fragrances). In this case the client chooses a scent at the start of the session and can switch easily.

Technical information

Download PDF
Hapro Seecret® C700
Typ C700 - 38 20 C700 - 34 14
Seecret® collagen tubes XL38 x 120 W34 x 120 W
Seecret® accent light tubes20 x 25 W14 x 25 W
ContourPlus (ergonomic bed)StandardStandard
8 steps adjustable body coolingStandardStandard
8 steps adjustable face coolingStandardStandard
Welltherm heating comfort¹OptionalOptional
SoundAround Plus²OptionalOptional
Xsens I³OptionalOptional
Xsens III³OptionalOptional
Full colour displayStandardStandard
Smart touch controlStandardStandard
Easylift acrylic system benchStandardStandard
Front Panel Easy MoveStandardStandard
Quickstart functionStandardStandard
Programmable internal timerStandardStandard
Connection for external timerStandardStandard
One hour counter non-resetableStandardStandard
Two hour counters resetableStandardStandard
PowerCa. 5,4 kWCa. 4,8 kW
Fuses3 x 16 A3 x 16 A
Weight380 kg 365 kg

¹ This option cannot be combined with Xsens I or III
² Including My MP3, Smartvoice, 4 external music channels, 4 loudspeakers, subwoofer and SD cards for 2 internal music channels (relax music, energetic music or program your own music).
³ This option cannot be combined with Welltherm.